Umstandsmode, Spielsachen und Möbel: die lange Schwangerschaftseinkaufsliste

Posted on December 14th, 2011

Bei der Nachricht über eine Schwangerschaft bricht nach der ersten Freude bei vielen Eltern gleich die Einkaufswut aus. Da muss ein komplettes Kinderzimmer eingerichtet werden, Kinderwagen, Autositz und tausend andere Dinge besorgt werden, sodass viele in Sorge geraten, ob denn das Geld reicht und auch genügend Zeit bis zur Ankunft des Nachwuchses bleibt.
Doch keine Sorge, 9 Monate reichen völlig aus, um alles nötige für das Baby zu besorgen und außerdem finden sich unter den Verwandten, vor allem den werdenden Omas und Opas, und Freunden begeisterte Unterstützer. Es ist deshalb ganz hilfreich, erst einmal eine Einkaufsliste zu machen, wo alle Dinge aufgeschrieben werden, die man für das Baby braucht. Ein großer Teil dieser Dinge, wie Babykleidung, Spielsachen, Kinderzimmer-Möbel und Baby-Kosmetik kann so auch von Freunden als Geschenk besorgt werden, ohne dass die Gefahr besteht, dass man zum Schluss 3 Babyphones besitzt, dafür aber kein Babybadetuch.
Und noch etwas wird zu Anfang gern vergessen, nämlich dass der Bauch der Mutter bald nicht mehr in die gewohnten Sachen passt, sodass Bellybutton Schwangerschaftsmode unbedingt mit auf die Schwangerschaftseinkaufsliste gehört. Je nachdem, ob gerade der Sommer oder der Winter vor der Tür steht, kann sich die werdende Mutter hier nach den aktuellsten Modetrends einkleiden, ganz gleich, wie rund ihre Mitte schon ist oder noch werden wird. Hier gibt es nicht nur tolle Kleider, mit denen sie ihren Babybauch verhüllen oder auch stolz zur Schau tragen kann, sondern auch sportliche Jeans, fetzige Oberteile, klassische Businesswear und tolle Partyoutfits. Und wo es Bellybutton Umstandsmode gibt, ist auch die aktuelle Baby- und Kindermode nicht weit, sodass man hier bequem gleich mehrere Wünsche von der Einkaufsliste erfüllen kann. Also dann, viel Spaß beim Listenschreiben!

Comments are closed.

Filled Under: Allgemein